• Jobs Job bei VRS Media GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage

VRS Media GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage VRS Media GmbH & Co. KG Bremen Betreuung unserer Stammkunden; Auf- und Ausbau von neuen Kundenbeziehungen (Deutschland und europäisches Ausland); Organisation von Messen, Best-Practice-Kundentagen und Besuch von Branchentagungen; Verkaufspräsentationen bei Verlagen.

Datum: 22072015 Vertrieb - Software Für Zeitungsverlage überblick: Du Hast Lust Am Verkaufen Du Kannst Dich Und Andere Begeistern Ehrlichkeit Und Engagement Leiten Dein Handeln Du Bist Kommunikationsfreudig Und Traust Dir Auch Präsentationen Vor Kleineren Gruppen Zu Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Suchen Ab Sofort Unterstützung Beim Vertrieb Unserer Software-lösungen Was Wir Machen: Wir Sind Ein Full-service-dienstleister Im Bereich Der Digitalen Medien Wir Erstellen Umfassende Weblösungen Für Zeitungsverlage Und Andere Regionale Multiplikatoren Und Betreiben Ca 170 Internetportale Und Anzeigensysteme Zu Unseren Kunden Zählen Mehr Als 350 Tageszeitungen In Deutschland österreich Der Schweiz Der Niederlande Und Luxemburg Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Junges Und Schnell Wachsendes Team Mit Start-up-atmosphäre In Dem Du Dich Mit Eigenen Ideen Und Wünschen Einbringen Kannst Wir Arbeiten In Einem Großzügig Und Hellen Loftartigen Büro In Der Bremer überseestadt Nahe Der Bremer City Deine Zukünftigen Aufgaben: Betreuung Unserer Stammkunden Auf- Und Ausbau Von Neuen Kundenbeziehungen (deutschland Und Europäisches Ausland) Organisation Von Messen Best-practice-kundentagen Und Besuch Von Branchentagungen Verkaufspräsentationen Bei Verlagen Vor Ort Oder Via Teamviewer Was Du Mitbringen Solltest: Ehrlichkeit Freude Im Kontakt Mit Menschen Teamfähigkeit Erfahrungen Auf Dem Gebiet Software/internet Kundenorientierung Leistungs- Und Zielorientierung Sowie Unternehmerisches Denken Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (ca 20% Deiner Zeit) Beginn: Ab Sofort In Vollzeit (40 Std Pro Woche) Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Karriere@de Kontakt: Gmbh & Co Kg An Der Reeperbahn 6 28217 Bremen Tel: 0421 224 Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1446534/101 50 Web: Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software Für Zeitungsverlage Betreuung Unserer Stammkunden Auf- Und Ausbau Von Neuen Kundenbeziehungen (Deutschland Und Europäisches Ausland) Organisation Von Messen Best-Practice-Kundentagen Und Besuch Von Branchentagungen Verkaufspräsentationen Bei Verlagen Bremen

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w)

Software-Tester (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
   St. Vinzenz-Hospital (Rheda-Wiedenbrück)

Notarangestellte/r (m/w/d)
   Notariat Bad Rappenau (Bad Rappenau)